Pro-Agency Export von Releases möglich machen

PRO-Agency—Track-Data-Sheet.xlsx (21.1 KB)

@henrietta_pvXr Habe ich mal mit aufgenommen und du wirst hier dann mitbekommen, wenn ich was bauen konnte und dann auch online ist.

Huhu und schöne gute Nacht XD

Ich habe an dem Export gebastelt und habe eine erste Version für dich online.

Schaue dir doch mal an, ob alles so passt und die “Pro Agency” mit dieser Datei arbeiten kann.

Du gehts von den Releases aus und klickst auf Export und dann Excel => Pro Agency.

Dann musst du einige Dinge ausfüllen, weil wir die Angaben noch nicht im System gespeichert haben. Bei einigen Feldern macht es auch Sinn, nie wirklich zu speichern.

Hier einige Dinge, auf die man achten muss:

  • Durations können nur berechnet werden, wenn auch die WAV Datei vorher am Track hochgeladen wurde
  • Die erste Zeile aus dem Original Template von “Pro Agency” ist im Export nicht drin, weil sie datentechnisch irrelevant ist
    • wenn “Pro Agency” diese Zeile jedoch unbedingt braucht, dann können wir da was machen
  • die Format Spalte ist gefixt auf “MP3” gesetzt
  • “Type of Content” ist gefixt auf “Audio”
  • TrackArtist Additional TrackContributors - Artist Additional TrackContributors - Featuring Additional TrackContributors - With Additional TrackContributors - Accompanist
    • die genauen Unterschiede waren mir nicht klar
    • schau mal bitte, ob das Sinn ergibt, wie es jetzt exportiert wird

1 Like

Hey Ben, vielen vielen Dank fürs einbauen! ich hab heute einen vollen&stressigen Tag, aber setze mich morgen mal ran und checke alles, danke :):slight_smile: schönen Tag Dir!! Henrietta

1 Like